Marmamassage
Die Marmamassage Ist eine Ganzkörpermassage mit warmen, medizinierten Ayurvedaölen, die die wichtigsten Punkte des Körpers umkreist, direkt bearbeitet und miteinander ins Fließen bringt.
Ziel der traditionellen Marmamassage ist es, den Energiefluss des Menschen zu verbessern und zu erneuern. Mit systemischen und lokalen Behandlungstechniken, können Blockaden (Verspannungen, Ansammlungen, Schmerzen sowie Verhärtungen in Gelenken, Muskeln und im Gewebe) schnell und effektiv behoben werden.
Was sind Marmas?
Marmas sind Energiezentren (auch die Chakras sind Marmas), Energiepunkte (so heißen sie in der TCM) die über den ganzen Körper verteilt sind. Marmapunkte sind an den Verbindungen der Muskeln, Gefäße, Bänder, Knochen und Gelenken. Hier hält sich natürlicherweise prāna (die Lebensenergie) auf. Diese Punkte sind sehr empfindlich aber auch sehr empfänglich. Deshalb können wir mit Massagen die Marmas positiv beeinflussen.
Wirkung der Marmamassage
- Kräftigt Organsysteme und Gewebe
- Regeneration der Gewebe
- Linderung von Gelenkschmerzen
- Löst geistige und körperliche Blockaden
- Anregend (blockierte Energie wird frei)
HINWEIS
Ein Termin für eine Massage wird erst nach Zahlungseingang der Gebühr fest gebucht und bestätigt. Eine Absage oder Terminverschiebung ist bis 24 Stunden vor dem Termin kostenlos möglich. Danach fallen 15,00 EUR Bearbeitungsgebühren an. Bei Nichterscheinen gibt es keinerlei Erstattung, unabhängig aus welchem Grund der Teilnehmer nicht erschienen ist. Die ayurvedischen Massagen werden in der Regel in Frankfurt, Friedberger Landstraße durchgeführt.