yoga lehrer

Alexandra Bachmann

Alexandra Bachmanns Stunden sind sanft und meditativ. "Yoga ist für mich ein In-Kontakt-treten mit dem eigenen Körper, um dessen aktuelle Bedürfnisse zu erspüren und entsprechend zu praktizieren. Mit Yoga sollen die Teilnehmer in die Balance finden, innehalten und abschalten. Das gelingt mit den ruhigen, lang gehaltenen Asanas des Yin Yoga. Hier kommen Körper, Atem und Gedanken zur Ruhe. Ich möchte die Schüler ermutigen, dem eigenen Körper wieder zu zuhören, zu vertrauen und sich frei zu machen von äußerlichen Erwartungen.“

Cornelia Carson

Cornelia Carson praktiziert seit 2017 Yoga und hat im März 2019 ihre Ausbildung zur 200 Stunden Anusara Elements Yogalehrerin bei Veronika Freitag abgeschlossen. Obwohl sie schon vor vielen Jahren erste Erfahrungen mit Yoga machte, entdeckte sie Yoga erst 2017 wieder für sich. Davor praktizierte sie Pilates, Thai Chi und Qui Gong. Aus der anfänglichen „Sucht“ nach Yoga wurde bald mehr. Mit dem Kennenlernen von Anusara® Yoga, wurde der Wunsch konkret, eine Yogalehrer-Ausbildung zu machen.

Mandy Preiß

Mandy Preiß praktiziert seit 10 Jahren Yoga. Sie hat damals damit begonnen, weil sie unter heftigen Migräne-Attacken litt. Der Yoga hat ihr geholfen, in ihre innere Mitte zurückzufinden und somit die Beschwerden zu reduzieren. Durch die regelmäßige Praxis der letzten Jahre kam der Wunsch nach einer Yogalehrer-Ausbildung auf. Die 200 Std. Anusara®-Yoga Ausbildung hat sie 2021 bei Christina Lobe abgeschlossen. Aktuell befindet sie sich in der weiterführenden 300 Std. Anusara Ausbildung, um ihr Wissen noch mehr zu vertiefen.

Stefanie Lörsch

Stefanie Lörsch kam erstmals mit Yoga im Fitnessstudio in Berührung. Erst Jahre später hat sie dann ihren Weg zu einem Yogastudio gefunden und die Art des Unterrichts und die Atmosphäre haben sie nicht mehr losgelassen. Zunächst war die regelmäßige Asana-Praxis nur ein Ausgleich zu ihrem Job als Juristin in einem Verlag, später wurde Yoga ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens.

Torsten Hornschu

Torsten Hornschu ist Anusara ElementsTM Yogalehrer. Nach langjähriger Praxis schloss er seine Ausbildung im März 2019 bei Veronika Freitag ab. Neben Anusara Yoga® praktiziert er auch Vinyasa und Jivamukti Yoga. Seine Praxis bildet für ihn einen Ausgleich zu seiner beruflichen Tätigkeit im Steuerrecht. Dabei hilft ihm auch die regelmäßige Yoga Nidra Praxis, um den Samen seines inneren Entschlusses (Sankalpa) tief im Unterbewusstsein zu pflanzen und aus seiner inneren Mitte heraus im Alltag ganz intuitiv umzusetzen.

Örtlichkeit

  • Unsere Räumlichkeiten
  • Yogatstudio
    Zeil 43, 60313 Frankfurt
  • Ayurvedapraxis
    Friedberger Landstraße 59,
    60316 Frankfurt

Kontakt

  • (069) 13 38 55 81
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montags 17:15 - 20:45 Uhr
Dienstags 17:30 - 21:00 Uhr
Mittwochs 17:00 - 20:45 Uhr
Donnerstags 16:45 - 21:30 Uhr
Freitags 16:45 - 20:00 Uhr
Samstags 14:45 - 18:15 Uhr

Folge uns auf

 Instagram Glyph Gradient RGB   facebook f2