philosophie

Kundenstimmen

„Ich habe (und tue dies immer noch!) die Zeit mit Claudia und den anderen Yogalehrerinnen bei Lotusblume Yoga & Ayurveda in Frankfurt sehr genossen. Ich muss sagen, dass ich noch nie so kompetente, freundliche und unvoreingenomme Menschen in Frankfurt, getroffen habe. Aber es wird auch Zeit weiter fort zu schreiten und sich neuen Herausforderungen im Leben zu stellen. Danke für die Erfahrungen, die ich bei dir sammeln durfte und auch noch bis Ende Juni weiter sammeln darf!"

Sara

 

„Herzlich und liebevoll. Ein Yogastudio ganz nach meinem Geschmack. Nirgends wurde ich ich so herzlich empfangen und nirgends war es so klein und persönlich. Ein Wohnzimmer mit Blick auf die Konstabler Wache. Eine kleine Oase im Frankfurter Trubel. Die Anusara-Stunde bei Claudia Dahnelt war ebenfalls toll und ich habe diesen Yogastil einmal mehr lieben gelernt!"

Bérénice - Bloggerin aus München -  www.my-yoga-guide.de

 

„Danke nochmal für den tollen Workshop und die vielen wertvollen Tipps. Seither übe ich brav nicht nur im Büro beim Gang zum Kopierer und in die Kantine, sondern auch beim Laufen. Zwar komme ich mir immer noch ein bisschen komisch vor, aber manchmal geht es schon gut und es ist verblüffend, wie viel schneller ich auf einmal mit der gleichen Anstrengung bin."

Mirjam über den Lauf- und Joggingworkshop

 

„Liebe Claudia, vielen Dank für das nette und offene Gespräch gestern und vor allem für die schöne Yogastunde, aus der ich einiges für meine Praxis mitnehme. Ich dachte ja, ich bin bei der Ausrichtung ganz gut dabei, aber deine Korrekturen waren sehr hilfreich und haben auch für Aha-Momente gesorgt. Du, ich hatte sogar Muskelkater! Das hatte ich wirklich ewig nicht. Das fand ich ja mal richtig cool, dass du mich an Muskeln rangeführt hast, die ich offenbar sonst zu wenig trainiere. Lotusblume Yoga und Ayurveda in Frankfurt werde ich auf jeden Fall jedem, der mich fragt, weiterempfehlen. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und alles Gute!"

Stefanie

 

„Liebe Katrin, liebe Claudia, ich möchte mich für das tolle Yoga und Ayurveda Wochenende im schönen Wispertal bedanken. Es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Yoga, das leckere Essen, die Spaziergänge, die Massage, einfach alles. Ich zehre noch immer davon. Danke!"

Rea über die Ayurveda & Yoga Auszeit

 

„Liebe Claudia, man glaubt es ja kaum, aber die gestrige Stunde hat mir doch gezeigt, dass es noch einige Stellen gibt, an denen man ‚arbeiten‘ muss. Habe heute an, unter und zwischen den Rippen Muskelkater wie schon lange nicht mehr. Und auch an der Schulter. Es ist doch echt klasse, was du so alles zutage förderst. Es macht wirklich Spaß, diese Drehungen und Windungen, die du uns abverlangst, nach bestem Wissen und Gewissen mitzumachen. Mal sehen, wo ich dann so in einem bis zwei Jahr damit (kerzengerade) stehe. Liebe Grüße und genieße den Tag.“

Sabine

 

„Liebe Claudia, erst mal möchte ich Dir zu den wunderschönen Räumen deines Yogastudios in Frankfurt gratulieren. Die Räume spiegeln neben der Schönheit auch Deine Klarheit und Dein strukturiert sein wieder. Es ist Dir ein tiefes inneres Anliegen, den Menschen die zu Dir kommen, das Beste geben zu können.“

Rita Maria

 

„Ich habe Yoga schon 2006 praktiziert, dann eine Pause eingelegt und schließlich wieder angefangen, weil ich mir etwas Gutes tun wollte. In meinem Job sitze ich nicht nur viel, er ist auch sehr stressig. Bei Lotusblume Yoga und Ayurveda in Frankfurt finde ich den nötigen Ausgleich, kann ich zur Ruhe kommen. Da ich zudem eine Gelenkblockade habe, die immer wieder  Rückenschmerzen verursacht, mache ich Kräftigungsübungen, die speziell auf meine Problematik abgestimmt sind. Dieses ‚Allround-Programm‘ weiß ich wirklich zu schätzen. Besonders weil es viele Lehrer gibt, die entweder spirituell oder körperlich orientiert sind. Claudia verbindet beides, außerdem ist sie einfühlsam und sympathisch.“

Angeliki

 

Örtlichkeit

  • Yoga Lotusblume
    Zeil 43, 60313 Frankfurt

Kontakt

  • (0178) 3 56 96 81
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montags 18:00 - 21:00 Uhr
Dienstags 17:00 - 21:00 Uhr
Mittwochs 17:00 - 21:00 Uhr
Donnerstags 17:30 - 21:00 Uhr
Freitags 17:00 - 20:30 Uhr
Samstags 15:00 - 18:30 Uhr

Ich bin auch auf ...

facebook xing