Paula

Paula Bantleon

Paula’s Yoga Reise begann schon früh während der Schulzeit, wo sie verschiedene Yogastile ausprobierte. Unter anderem Anusara mit Barbra Noh und Prana Vinyasa Flow mit Christine May. Auf ihrer Suche nach dem passenden Yoga Stil, begeisterte Paula mehr und mehr die Tradition vom Jivamukti. Mit fortschreitender Yoga Praxis entstand der Wunsch tiefer in das Thema Yoga einzutauchen und eine Ausbildung zu absolvieren. Nach dem Abitur im Jahr 2014, reiste sie nach Costa Rica um dort eine Jivamukti Lehrer Ausbildung zu absolvieren. Neben dem Finanz Studium in Frankfurt, unterrichtet sie nun, als wahrscheinlich einer der jüngsten Yoga Lehrerinnen Deutschlands, mit großer Freude.

 

Paula’s Unterricht hält sich klar an den Jivamukti Prinzipien und Abläufen. Der Yoga Stil gilt als sehr kraftvoll und dynamisch, begleitet von belebter und ausgewählter Musik. „Mein Ziel ist es meinen Unterricht so zu gestalten, dass meine Schüler nach dem Unterricht mit einem magischen Gefühl (dem sogenannten „Yogi High“) den Unterricht verlassen“.

Örtlichkeit

  • Yoga Lotusblume
    Zeil 43, 60313 Frankfurt

Kontakt

  • (0178) 3 56 96 81
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montags 18:00 - 21:00 Uhr
Dienstags 17:00 - 21:00 Uhr
Mittwochs 17:00 - 21:00 Uhr
Donnerstags 17:30 - 21:00 Uhr
Freitags 17:00 - 20:30 Uhr
Samstags 15:00 - 18:30 Uhr

Ich bin auch auf ...

facebook xing